Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte ich erwähnen, dass mein Büro im heimischen Keller ist und ich keinerlei Kunden/Menschenkontakt (außer telefonisch) habe? :D

Ich versuche mal, mich kurz hineinzudenken:
Du ziehst so etwas an, weil Du denkst, es sei bequem, oder was auch immer, vor allem aber, weil Dich ja eh keiner sieht.
Warum postest Du es dann hier? Hier müssen es eine ganze Menge Leute sehen, die es zu 99% fürchterlich finden.:confused:
 
Geht doch alle mal eine Runde nach draußen heute und genießt den schönen Tag und die Sonne :) Ein bisschen Abwechslung tut immer mal gut, danach geht`s meist um so besser weiter :)
 
Hallo zusammen,

Es wurde nach mehr Bildern gefragt, da trifft es sich gut, dass ich kürzlich auf einer Hochzeitsfeier war (in maritimem Ambiente). Hier zunächst das Outfit für's Standesamt.

Blazer: Kirsch, Hamburg
Hose: Hiltl
Hemd: Turnbull & Asser
Schuhe: Zegna
Krawatte: Borelli
Hut: Stetson

Beste Grüsse,
malte71
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 405
  • 2.jpg
    2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 365
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 321
...und hier noch das Outfit für die abendliche Feier (an Bord eines Schiffes, daher eine der raren Gelegenheiten, das weisse Dinnerjacket hervor zu holen).

(Die durch die Nelke verursachte leichte Fakte am Revers habe ich später noch korrigiert).

Dinnerjacket: Ladage & Oelke, Hamburg
Smokinghose: Altbestand
Smokinghemd: Van Laack
Hut: Vintimilla

Beste Grüsse,
malte71
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 322
  • 2.jpg
    2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 311
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 292
Beim ersten gefallen mir vor allem die Schuhe sehr.
Das zweite ist irgendwie nicht so meins, ich glaube das liegt am Sitz der Hose. Hüte und Smokinghemden mit Klappkragen.......ok, sagen wir mal verzichtbar!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben