Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tag 3

So, nach Chucks zum Anzug und einem Opa-Sakko nun der dritte Tag meiner Kofferwoche.

Sakko: Caruso
Storchenhose: Suit Supply
Hemd: Altes MTM mit neuem Kragen und Manschetten von Emanuel Berg
Schuhe. Santoni
EST: Pro-Idee
Krawatte: Zegna

Beim Zusammenstellen des Kofferinhaltes fiel mir diese Wolle/Kaschmirkrawatte in die Hände. Die Mischung ist ja "normalerweise" dem Herbst/Winter vorbehalten. Ich finde das eigentlich (je nach Farbe/Muster) Quatsch. Die Textur der Krawatte passt m.M.n. super zum eher groben Baumwolltuch des Sakkos. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Morgen gibt es noch eins und dann ist erst mal Schluss.
 

Anhänge

  • Foto0094.jpg
    Foto0094.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 387
  • Foto0096.jpg
    Foto0096.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 355
  • Foto0097.jpg
    Foto0097.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Beim Zusammenstellen des Kofferinhaltes fiel mir diese Wolle/Kaschmirkrawatte in die Hände. Die Mischung ist ja "normalerweise" dem Herbst/Winter vorbehalten. Ich finde das eigentlich (je nach Farbe/Muster) Quatsch. Die Textur der Krawatte passt m.M.n. super zum eher groben Baumwolltuch des Sakkos. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
Ich hab eine hellblaue Kaschmirkrawatte, die trage ich eigentlich auch nur im Sommer zum dunkelblauen Sakko. Von daher bin ich d'accord mit Dir.
 
Ist Google kaputt? :p
1.
An iGent is a clothing hobbyist who posts on clothing fora such as Ask Andy About Clothes, and Style Forum and has the inclination to take photographs of himself in his latest sartorial acquisitions.
'here I am in my new (x) suit/jacket/shoes. Pic attached. Bask in my sartorial prowess/i am an iGent'
igent sartoral style faux group think


2.
A gentleman that observes netiquette on the internet
The igent develops tendency for courteousness.
 
Beim Zusammenstellen des Kofferinhaltes fiel mir diese Wolle/Kaschmirkrawatte in die Hände. Die Mischung ist ja "normalerweise" dem Herbst/Winter vorbehalten. Ich finde das eigentlich (je nach Farbe/Muster) Quatsch. Die Textur der Krawatte passt m.M.n. super zum eher groben Baumwolltuch des Sakkos. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
Die Krawatte ist der Clou des ganzen Outfits. Klasse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben