Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einen Tag in Frankfurt die Sonne geniessen und hier geht es zu wie auf den Autobahnen, wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder scheinen :D Da kommt ihr mit der Eisdiskussion jetzt auch nicht mehr raus. Ich wuerde ja gerne wieder auf Satoriales umschwenken, aber ich habe leider heute kein Foto fuer euch ;) Dafuer sollten die Frankfurter beim Goertz mal reinschaun, Ein paar gute Schuhe reduziert und auf alles Reduzierte nochmal 20%
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn Grammatik-Diskussionen, Beleidigungen und Ich-habe-aber-das-letzte-Wort-Beiträge in einen gesonderten Thread ausgelagert werden könnten. Langsam nervt es echt.
 
back to topic...kein Foto einfach eine Beschreibung:
- kurze Salomon Hose
- Under Armour Kurzarmshirt
- Fleecejacke von Kaikkialla
- Softshell Jacke von Adidas
- Wanderschuhe von Meindl
- Socken Falke ^^

bei 1200m Höhe gestartet und bei ca. 2500m Höhe und 15km später einen herrlichen Blick ins Tal gehabt...die Gondel runter hab ich mir verdient ;)
 
DSC_0015.jpg

Du siehst aus wie mein Vater. Nur besser angezogen.

TLDR
... sind mir einige Deiner Aussagen zu Stoffen und deren Herstellung doch höchst seltsam vorgekommen. Gelinde gesagt.
Das wäre nun nicht weiter schlimm, fatalerweise aber hast Du dieses Falsch- oder Halbwissen ganz unbedenklich und Kraft Deines Forumsstatus als Wahrheit verkauft.
Das hat nicht gerade zu meinem Amusement beigetragen.
Dann korrigiere besagtes Halb- /Falschwissen doch sachlich. Wo ist denn da das Problem? So wie jetzt wirkt es eher wie eine Behauptung deinerseits, die keiner bestätigen/widerlegen kann.
 
OK, Sie haben zwar ganz offensichtlich keinen der vergangenen Beiträge gelesen oder verstanden (weil es eben gerade NICHT um Wertung von Sprachgebrauch oder auch nur die sprachliche Komponente geht, sondern um die Art, wie hier des öfteren bestimmte Themen aus purer Unbildung zur Stimmungsmache benutzt werden), ich gebe Ihnen und Schlitzauf samt Dankesager Classic aber hiermit gerne uneingeschränkt Recht. You won the internet.


Und Ihren kleinen Krieg bzw. Ihre Unzufriedenheit gegenüber "Unbildung zur Stimmungsmache" tragen Sie in hiesigem Thema aus? Öffentlich?

Verstehe.

Und dann auch stets freundlich.

Dann kann ich ja nur hoffen, dass Ihr Kleidungsstil besser ist als Ihr Benehmen gegenüber einfachen Benutzern.
 
Leute, der Thread heißt immer noch "was TRAGE ich heute", nicht was SAGE (bzw in pfälzisch "dummschwätze") ich heute. Lasst es gut sein, oder nutzt PN - ein tolles Tool des Forums.


++ Sent via a Mobile Device ++
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben