Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind das neu gekaufte oder winntädsch? Überlege mir gerade, ähnliche (Veblen oder Kenmor) zu holen, Qualität gut?

Vindadsch. Gibt's die neuen (neu-neu, seitdem die Familie das aus Asien zurück gekauft hat) eigentlich auch in Shell? Aber kauf' man ruhig, die sehen ganz gut aus und Doppel- anstatt Dreifachsohle dürfte ja ausreichend sein.

Aber ob die gegen die alten Florsheim Imperial mithalten können, glaube ich nicht. Von denen bin ich regelrecht begeistert. Die habe ich gebraucht gekauft und die sahen gut getragen aus. Einzig der Absatz wurde mal gemacht, die restliche Sohle könnte alter als ich sein (85er). Und "plenty of life left", wie man so häufig liest. Das Leder ist ebenfalls noch gut in Schuss. Für - ich hatte die Unterlagen neulich noch in der Hand - umgerechnet 180€ incl. Steuer und Porto aus Amerika ein wahrer Schnapper. Und meine Lieblinge.
 
Du bist wahrscheinlich älter als ich, denn ich kannte das nichtmal. Laut Wiki gibt's Brauner Bär aber leider nicht mehr. Flutschfinger gibt es aber noch und während der EM gab es sogar eine Schwarz-Rot-Gold-Version (= "Flutschfinger Heimspiel" - als wäre der Name "Flutschfinger" nicht schon großartig genug)
Oh, dann kennst Du ja "Ed v. Schleck" gar nicht mehr. Gibt es wieder/wiedereingeführt.

Mein Favorit, sprachlich (s.a. aaO: "Keck, schleck, meck, und du bist weg"), geschmacklich, graphisch.
Und man mußte auch erst was basteln, um ans Eis zu kommen, wiki: "Die Eismasse befindet sich in einem Plastikzylinder und wird mit Hilfe des (erst einzusetzenden) beweglichen Stiels nach oben geschoben."
Der einzusetzende Stiel macht, wenn die Eismasse verputzt ist,
obszöne Geräusche, die eine Mischung aus Ehehygiene und Abwind darstellen.
 
So jung bin ich nun auch wieder nicht. :) "Ed v. Schleck" war auf jeden Fall in meiner Top 3 in meiner Kindheit. Unangefochtene Nummer 1 war aber ganz klar "Bum Bum".
 

Jaaaa, die Österreicher halt.
In felix austria, zumindest in Wien, würde ich sowas auch tragen - auch die Tasche, bei uns würde ich mich damit nicht einmal vor die Haustüre trauen.

Sehr schöne Tasche, Kompliment! Ohne Abstriche auch außerhalb Wiens immer tragbar :)

Das Einkaufs-Outfit (auch das deines Begleiters) hat mehr Wiener Lokalkolorit: Beim Einsatz von Farbe wird nicht gekleckert. Geschmackssache, aber tolerabel ;)

Ja, bei uns herrscht schon mehr südländischer Mut zur Farbe und grade bei Sonnenschein werden die Städte mit gewagteren Kombinationen bevölkert. Wobei ich so auch in München shoppen würde. Besonders bunt habe ich es auch schon auf der Pall Mall in London, dem Zentrum der Londoner Herrenclubs, erlebt. Auch dort darf ruhig bei den Farben ein wenig Exzentrik und Augenzwinkern mit dabei sein.
 
Ihr seid alle so versaut! Aus den Augen eines Kindes sieht das womöglich anders aus. Die haben gern ihre eigene Hand im Mund. Wenn besagte Hand dann auch noch aus BUNTEM EIS!!!! besteht = win.

Da kann bumbum dann einpacken.

Am liebsten mochte ich Capri, Solero und diese Mini Milks.

So, das war's, ich lösch dich jetzt bei FB aus meiner Freundesliste.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben