Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir sollten uns alle wieder lieb haben, und dies auch deswegen, weil hier im Thread doch Bilder - nicht Worte - zählen.

Grüße Zieten
 
Bitte, denn die Straßen (nicht nur die Fußgängerzonen) sind voll mit "Langzeitjugendlichen"

WUFF,WUFF,WAU WAU :D:D:D

Turnschuhe: Ja (aber bei meiner Rotation stinken sie nicht und halt nur Klassiker)
Jeans: Ja (passen aber auch, die 501 ist ja nicht so breit)
Kurzarmhemd: Seltenst, meistens Polos
Funktionsjacke: Ja (Babour :D, und einfarbige Fjäll Räven Greenland, hier regnet es wirklich sehr häufig und Mäntel machen sich nicht so gut, weil sie beim Wechsel der Seminarräume immer halb auf dem Boden liegen, Kapuzen sind nicht unpraktisch, Schirm verliere ich immer)

Nehmt es mal mit Humor, ich tue das ja auch bei einigen Kuriositäten.
 
Auch auf die Gefahr hin, jetzt in den Groupy-Pit geworfen zu werden (dafür bin ich eigentlich zu alt ;). Findest Du wirklich er versucht eine Position der Unanfechtbarkeit in Stilfragen zu erlangen? Ich finde dazu wenige bis keine Belege. Vielmehr sehe ich seine Beiträge als kurz gefasste und, zugegebenermaßen nicht immer erklärte (5-Punkte Liste), Vorschläge zur Verbesserung des jeweiligen persönlichen Stils.

Das aber bewusst abseits der "Wertigkeits-Diskussion".

Bezüglich der vermuteten Falschaussagen zu Stoffen/Tuchen hilft es hier auch nicht weiter, dies zu behaupten. Was spricht dagegen eine fundierte Gegenposition oder Richtigstellung zu formulieren?

Lieb haben muss übrigens gar nicht sein, finde ich. So ein Forum sollte eine derartige Diskussion schon aushalten können.
 
Ohja ein Eis. Wie wäre es mit Magnum? Aber das ist ja eher das RTW unter den Eissorten. Dann lieber eine MTM Eiskugel vom Italiener um die Ecke. Geschmack? Egal. Hauptsache Farbe passt zur Kleidung!
 
Krawatte: Drakes (Madder-Seide, wirklich sehr ungewöhnlich), es ist fast unmöglich die Drakes-Krawatten so zu binden, dass ein schöner Knoten entsteht und das hintere Ende nicht länger ist als das vordere. Also Sprez oder ab in die Hose ;-)

Wirklich Madder? Sieht aus wie Shantung?!

...nun, es gibt immer Ausnahmen, selbst bei Hüten. Sehr gut!

Das war aber ein schneller Meinungswechsel ;-)

Das Outfit beim gestrigen Arbeitstaschenkauf in der Wiener Innenstadt

Leider ist die rote Hose, die ich zum weißen Sakko getragen habe, nicht erkennbar.

Das beim Shopping erstandene Baby stelle ich auch online. War eine schwierige Entscheidung zwischen Rot, Dunkelgrün und Orange.

Sehr schöne Tasche, Kompliment! Ohne Abstriche auch außerhalb Wiens immer tragbar :)

Das Einkaufs-Outfit (auch das deines Begleiters) hat mehr Wiener Lokalkolorit: Beim Einsatz von Farbe wird nicht gekleckert. Geschmackssache, aber tolerabel ;)
 
Ich hol mir jetzt mal ein Eis. Zitrone, vielleicht auch Pistazie. Soll ich jemandem eins mitbringen?

Stratschatella und Schokkelade.


Zur Abwechslung mal Photos:
Wrangler Hose (keine Jeans, eher Chino)
Etwas zu weit gewordenes Belisario
Falke
Florsheim Imperial Longwings in bordeaux Shell, meine schwarzen Cordovans wollte ich nicht. Dazu muss mir bei einer beeeschen Hose irgendwie total danach sein. Ist es gerade nicht.
Anhang anzeigen 20019
Anhang anzeigen 20020
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben