Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Mittlerweile finde ich die Kombi mit einem Denim recht interessant, wobei das von dir gezeigte ziemlich rough wirkt.

Ich kaufe zwar in nächster Zeit nichts mehr, aber sowas kommt auf die Liste.

In dieser Form der selektiven Wahrnehmung bin ich jahrelang geübt :D

Auch dir ein Dankeschön, die Uhr ist zwar leider nicht in bestem Zustand (irgendein Metzger hat einmal versucht den Gehäuseboden aufzuhebeln und dabei ziemlich gewütet und sogar einen der Anstöße leicht verbogen) aber am Arm fällt das kaum auf und ich liebe sie sehr. Die Hermes ist auch vintage und kommt nicht oft ans Licht, aber ich kann diesen klassischen Mustern trotzdem schwer widerstehen :)
 
Heute quasi vegetarisch: kein Schaf. Sakko Baumwolle, Leinenhemd mit ebensolcher Krawatte (gewünscht war ja Leinenhemd mit Schlips), EST von der Raupe, ne olle Chino (Hosen sind leider Baustelle bei mir, da werde ich von Woche zu Woche unzufriedener. Mein Konto zittert schon).

Ach ja, und letzter Tag vor einer Urlaubswoche, da mache ich schonmal obenrum blau.

IMG_2832.jpeg
IMG_2836.jpeg
IMG_2835.jpeg

N.H.
 
Oben