Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Homeoffice bei immerhin 15 Grad (Montag waren es 12 Grad). Kein visueller Kontakt zu niemandem außerhalb der Familie. Alles was warm hält (Tweed, Harris Tweed. Übereinander) und farblich aufmuntert.
A815E60A-C249-4794-9B18-772E72ADAD58.jpeg

Nix um den Hals: ich habe 3kg mehr als gut wäre, das ändert leider meine Kragenweite. Damit ist das Hemd geschlossen grenzwertig. Und im heutigen Setting nicht nötig. Schade um die braune Fliege.

N.H.
 
Guten Morgen…
Nach einer Woche, ein paar Nachtschichten und vielen neuen Inspirationen, bin ich jetzt am Ende der drei Wtih-Theeads angekommen. Beeindruckt haben mich neben den üblichen Verdächtigen, diejenigen die sich im Laufe der Zeit zu ihrer persönlichen Perfektion entwickelt haben. Ich denke, man kann das hier - jedenfalls im übertragenen Sinne - als das „Survival of the Fittest“ sehen, denn diejenigen die sich nicht angepasst haben und grundlegende Regeln, Tipps und nett gemeinte Anmerkungen überhört oder nicht angewendet haben, haben nicht lange durchgehalten. Die Anderen, die sich hier an den „Alphamännchen“ orientiert hatten, haben durch Kontinuität und Liebe zu Detail Großes geleistet…
Einen schönen Tag noch…
 
gestern, kurzer spaziergang, da immer noch krank:

CvsNCGYh.jpg
 
Oben