Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

In meinem Kopf sind Deine Outfits einfach immer eine psychedelische Erscheinung. :p Das erste Foto sieht aber nach einer sehr gelungen Zusammenstellung aus.
Ich habe leider nicht die technischen Möglichkeiten, sonst würde ich Ganzkörperfotos machen, die würden dann deinen Eindruch entweder bestätigen oder relativieren, ich weiß es nicht. ;) Vermutlich wirkt auch der orangefarbene Boden psychedelisch, für den kann ich aber nix...
Danke für die Rückmeldung, ich wusste heute morgen nicht so ganz, ob das Braun und das Rot harmoniert, aber offenbar tut es das.
 
Wobei man ihr das auch wirklich nicht ansieht - mittlerweile ist sie ein klein bisschen teurer, aber immer noch unschlagbar im PLV. Nur das Band ist... nicht so gut, aber das fällt wohl auch nur auf wenn man etwas tiefer in der Materie drin ist :)
 
sorry für das verschwommene, erste foto:
eLAtqOhh.jpg

QPYw0rXh.jpg

Qhr1Yi6h.jpg
 
Oben