Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Na dann passt es
Ich kann mich mit Braun/Schwarz Mix noch immer nicht anfreunden. Da gibt’s nur wenig Ausnahmen. LV mag ich persönlich gar nicht. Das ist für mich - wie bei vielen anderen Labels - zur seelenlosen Marke geworden. Produziert in Billigstlohnländern mit geringen Öko-Standards. Dahinter steht nur eine aufwendige Marketingmaschinerie…

Öko-Standards könnten mir persönlich egaler nicht sein, Hauptsache die Optik und Qualität stimmt.

Ansonsten von mir auch mal wieder was Visuelles, viel Karos und Schlips von Hämmes (hoffe zu iOen Bedingungen gefertigt).

54C229CD-F6DF-4DD6-8AD3-85AA0C2AC016.jpeg
 
Öko-Standards könnten mir persönlich egaler nicht sein, Hauptsache die Optik und Qualität stimmt.

Ansonsten von mir auch mal wieder was Visuelles, viel Karos und Schlips von Hämmes (hoffe zu iOen Bedingungen gefertigt).

Anhang anzeigen 236357f
Also man muss nicht der Ultra Öko fanatiker sein , aber die Einstellung sollte man doch überdenken.
 
Nach 2 Jahren Abwesenheit wird es mal wieder Zeit! Von oben nach unten: Brille von Jimmy Fairly, Sakko von Cordings, Hemd von Anton Meyer, Krawatte von Shibimi, Gürtel von Crockett&Jones, Hose von SuSi und (nicht im Bild ) Schuhe von Crockett&Jones
 

Anhänge

  • C9F67B8C-CCEA-4191-B7A6-6A771C439F0E.jpeg
    C9F67B8C-CCEA-4191-B7A6-6A771C439F0E.jpeg
    122,2 KB · Aufrufe: 208
Nach 2 Jahren Abwesenheit wird es mal wieder Zeit! Von oben nach unten: Brille von Jimmy Fairly, Sakko von Cordings, Hemd von Anton Meyer, Krawatte von Shibimi, Gürtel von Crockett&Jones, Hose von SuSi und (nicht im Bild ) Schuhe von Crockett&Jones
Sehr schön! Das Sakko hat wahrscheinlich einen Rückenschlitz, oder? Das hielt mich bisher von einem Kauf ab. Es würde mich jedoch interessieren wie es mit der Qualität ist. Vlt. überwinde ich mich ja mal
 
Oben