Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Die Schleife lässt heute irgendwie etwas die "Flügel hängen".
Diese Schleife habe ich von Poszetka. Die ist so fluffigleicht gearbeitet (der reine Stoff ohne Einlage), dass sie sich nicht anders tragen lässt. Gefällt mir aber so und war mal im Neolithikum der Herrenmode eine mögliche Form der Bindung. Wobei die damaligen Schnitte so angelegt waren, dass der obere Rand der Schleife gerade war und nur der untere Rand den typischen »Schleifenschwung« hatte. Leichter Stoff verbunden mit einer sehr dünnen oder gar keiner Einlage ergab dann dieses Tragebild.

Beste Grüße
 
Heute gibt es endlich wieder Kultur. Mozart Open Air. Der Schirm ist vorsichtshalber dabei, es sind Gewitter angesagt. Allen einen schönen Abend.

Anhang anzeigen 233488Anhang anzeigen 233489Anhang anzeigen 233490Anhang anzeigen 233491Anhang anzeigen 233492
Alles sehr harmonisch aber die (sehr schönen) Schuhe sind mir hier etwas zu laut. Hellbraun oder etwas weniger intensives Bordeaux würden mir da besser gefallen. Trotzdem viel Spaß bei Mozart, was wird denn gespielt?
 
  • Like
Reactions: psb
Oben