Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Da hier Wert auf Hosenlängenfotos gelegt wird, kommt heute als allergrößte Ausnahme noch ein Afterwork-Spiegelselfie nachmittags von daheim. Ganz so eitel, dass ich im Büro einen großen Spiegel hätte, bin ich dann doch nicht. :)
Schwülwarm und gewittrig ist's heute, und noch dazu trage ich tapfer den gestrigen goldenen Biontech-Schuss im Oberarm. Trotzdem steige ich jetzt in die nebenstehenden Boots um und gehe mit dem Hund in den Wald.
IMG_20210609_113921-01.jpgIMG_20210609_114024-01.jpgIMG_20210609_113837-02-01.jpg
 
Da hier Wert auf Hosenlängenfotos gelegt wird, kommt heute als allergrößte Ausnahme noch ein Afterwork-Spiegelselfie nachmittags von daheim. Ganz so eitel, dass ich im Büro einen großen Spiegel hätte, bin ich dann doch nicht. :)
Schwülwarm und gewittrig ist's heute, und noch dazu trage ich tapfer den gestrigen goldenen Biontech-Schuss im Oberarm. Trotzdem steige ich jetzt in die nebenstehenden Boots um und gehe mit dem Hund in den Wald.
Anhang anzeigen 233438Anhang anzeigen 233439Anhang anzeigen 233440
Gib's zu, das hast Du nur gemacht, weil Du heute keine so hellen Schuhe trägst ;-) ...
 
Gib's zu, das hast Du nur gemacht, weil Du heute keine so hellen Schuhe trägst ;-) ...
Dunkel bzw. Hell ist, was Licht, Raum und vor allem meine Huawei-Foto-KI draus machen.
Da in einem ordentlichen Forum nichts verloren geht, hier der direkte Vergleich derselben Schuhe mit demselben Anzug. Dort kommen die Schuhe wesentlich heller rüber, der Anzug wirkt nahezu identisch.
Schuhe und Anzug waren damals übrigens noch relativ neu, der Anzug aus der Bleichenbrücke, Schuhe aus der Mönckebergstraße in einer größeren deutschen Stadt. Wir mussten damals einfach mal raus, weil unser Hund kurz vorher verstorben war. Das nur als als unwichtige Geschichte am Rande.
 
Nach dem extrovertierten neapolitanischen Karo-Schock von gestern, der im Laufe des Sommers vermutlich noch öfter kommen wird, mute ich dem streng konservativen Kollegium mal nur einen meiner zahlreichen Navy Blue Suits (+ Madder Tie) aus den letzten Tagen zu ;), hier in 270g/m Wolle-Mohair-Seide in offener Webung.

20210605_163500candidate.jpg20210605_163558candidate.jpg20210605_163615candidate.jpg
20210605_163644candidate.jpg
 
Oben