Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ich finde das Sakko richtig stark, aber nicht in dieser Kombination. Ich glaube, ich würde es mit einfarbiger Krawatte (oder gar keine Krawatte) und einer anderen Hose kombinieren. Vielleicht eher was beiges oder noch dunkleres Grau ...
Nee, ich nehme da eher wie gehabt den Grauton mit der Hose auf, der auch schon im Karo drin ist. ;)
 
Stark, was hier gezeigt wurde.
Eugenio (oder so) find ich klasse auch camez, der lehrer.
@MacKlamotte zur hosenlänge:
Ohne mal wieder die zu nahe zu treten zu wollen, meine ich, dass du da zu engstirnig bist.
Das, was hier gezeigt wird, ist zu 80-90% nicht zu kurz, das was du zeigst, ist zu 100% zu lang.
Wie schonmal gesagt, hast du, nie und nimmer im normalen Stand,vllt überhaupt dann, wenn die Hose auf perfekter Höhe sitzt, am Hinterbein einen sauberen Fall. Und das bei deiner fussweite.
 
Stark, was hier gezeigt wurde.
Eugenio (oder so) find ich klasse auch camez, der lehrer.
@MacKlamotte zur hosenlänge:
Ohne mal wieder die zu nahe zu treten zu wollen, meine ich, dass du da zu engstirnig bist.
Das, was hier gezeigt wird, ist zu 80-90% nicht zu kurz, das was du zeigst, ist zu 100% zu lang.
Wie schonmal gesagt, hast du, nie und nimmer im normalen Stand,vllt überhaupt dann, wenn die Hose auf perfekter Höhe sitzt, am Hinterbein einen sauberen Fall. Und das bei deiner fussweite.
Ich denke die perfekte Tragehöhe ist auch wieder Geschmackssache.
Eine klassisch geschnittene Hose muss vorne mit einem leichten Knick aufsetzen. Problem ist dann wenn die Hose bei mir unter den Bauch rutscht, dann gibt mehr als eine Falte beim aufsetzen. Ich weiss aus dem Grund hat der liebe Gott die Hosenträger erfunden.

Wenn die Hose über dem Schuh "schwebt" ist sie zu kurz. Das sieht - in meinen Augen - dann aus als wenn man den Konfirmationsanzug reaktiviert hat. Und wenn Männer anfangen enge und zu kurze Hosen zu tragen, sieht das einfach sch... aus.Ok die meisten dieser Männer tragen dann noch dazu Anzüge die sowieso zu eng sind.
 
Wenn ich überlege was vor ein paar Jahren hier für Glaubenskriege stattfanden wegen den kurzen Hosen. Viele meinte meine Hosen sind zu viel zu lang. Am liebsten Hosen so kurz, dass man noch ordentlich was vom Knöchel sehen konnte. ich habe damals schon immer gesagt das ist eine sch... Modeerscheinung.
Aber nein alle Megaschlau. Und nun kommen die Leute und geben selber zu sie würden die Hosen nicht mehr so kurz machen.
Diese „Steve-Urkel-Gedächtnis-Hosen-Länge“ ist schlimm!

https://www.pinterest.de/pin/131448882853148436/
 
Oben