Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Sehr elegant und ansprechend! Die schwarzen full grain Schuhe sind eine interessante Abwechslung zum naheliegenden Braun. Kannst Du noch was zu den Schuhen schreiben?
Danke!
Fand das eine nette Pointe zu einem doch sehr formalen schuh. Ist von DeFumo, die es geschafft haben für meine Füße großartig passende Leisten zu finden. Von der Stange hat mir nie was gepasst. War schon im geiste darauf vorbereitet mal 2000,- beim Schuhmacher liegen zu lassen.
 
Danke. Bin noch unschlüssig ob der Krawatte zum Anzug. Ist eine matte Seiden Krawatte von Zegna. Fühlt sich fast wie Wolle an. Ich denke eine klassische Seiden Krawatte wäre evtl stimmiger.
 
Danke. Bin noch unschlüssig ob der Krawatte zum Anzug. Ist eine matte Seiden Krawatte von Zegna. Fühlt sich fast wie Wolle an. Ich denke eine klassische Seiden Krawatte wäre evtl stimmiger.
Ganz streng gesehen mag das sein. Aber ich finde gerade diese gröbere Struktur der Krawatte auflockernd für das Gesamtbild und zudem passend zu den außergewöhnlichen Schuhen.
 
Oben