Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

nicht zu kalt mit dem hopsack?
Mir nicht, bin aber auch viel mehr wärme- als kälteempfindlich. Es hatte gute 18 Grad und Regen, daher eher dampig, gerade wenn man so viel läuft. Hatte auch nur leichten alten Burberry Reisemantel drüber. Wenn ich da den Taxifahrer mit Daunenjacke und ausgeschalteter Klimaanlage im Auto sitzen sehe, läuft mir schon der Schweiß den Rücken runter.
 
Im Wald mit Krawatte?
Das ist in der Tat sehr konsequent.
Wenn man schon mit Anzug in den Wald geht (dafür ist Tweed ja gemacht), ist die Krawatte nur folgerichtig. Die Krawatte ist sogar aus 70/30 Wolle/Seide, wärmt also noch ein ganz winziges bisschen. ;)

Die Handschuhe hören sich sehr interessant an.
Magst Du mehr preisgeben?
Quasi-Forumshandschuhe von Hungant, eine Zeitlang wurden die ja von vielen gekauft, meine sind auch schon ein paar Jahre alt. Sind wie diese schwarzen hier, nur in einem rötlichen Dunkelbraun.
 
Oben