Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Vom vergangenen Wochenende noch mal den neuen Streichgarnflanellanzug etwas umdekoriert mit anderer Krawatte/EST-Kombination und anderen Schuhen. Die Krawatte ist bisher in meinem Fundus etwas stiefmütterlich behandelt worden, aber passt perfekt zu diesem Anzug mit seinem dezenten roten Überkaro (ich hoffte schon darauf). Und sie hat einen Weihnachtsbezug, sie ist aus dem legendären Shibumi Adventskalender, als es den noch gab, in diesem Fall anno 2017, quasi neo-sartoriale Antike. :) Und da war es ausgerechnet die letzte Krawatte des Kalenders zum Heiligabend, bei der Farbwahl nicht ohne Grund in rot mit grün und ocker als Sekundärfarben, eine von drei gefertigten, bedruckte Macclesfield-Seide untipped/handrolliert.

In diesem Sinne schon mal frohe Weihnachten für Euch, freut Euch des Lebens, zieht Euch vernünftig an (aufbrezeln wie eigentlich an jedem Tag totally allowed, Bilder davon hier ebenso :)) und lasst Euch von Corona nicht unterkriegen.

20211218_135040candidate.jpg20211218_134832candidate.jpg20211218_135334candidate.jpg20211218_135404candidate.jpg
 
Oben