Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Sehr schön. So stelle ich mir einen griechischen Reeder vor. Wertig und nicht bemüht, nicht schematisch, wirkt so spielerisch. So ein Ergebnis wünsche ich mir auch immer.
 
Guten Tag in die Runde,

Herrliches Anzugswetter in Athen bei 19 Grad.
  • Anzug Susu, vor kurzem hier im Forum erstanden
  • Hemd Van Laack, BS
  • Krawatte Brioni, Bucht
  • EST Shibumi, aus dem Forum
  • Schuhe Vass, auch aus dem Forum
Ich bin mit diesem Forum sartorial großgeworden, und fühle mich sehr dankbar für das Wissen und die immense Inspiration, die Ihr alle mir gegeben habt.

Gruß,
Euer Stronzium
Anzug steht Dir gut!
 
Klar, gerne. Krawatte = Shibumi, Jacke = Caruso, Hemd = Bespoke über Herrn Oertel/ Molani, Tuch = Simonot Godard (schreibt sich evtl. anders )
 
Oben