Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Dorian

Well-Known Member
@herr-de-winter Danke!

@psb Ja danke, ich war auch etwas baff.
Ich war immer der Meinung, dass teure Pflegeprodukte nicht wirklich so viel besser sein könnten.
Deswegen seit 20 Jahren immer Burgol und Collonil benutzt und zufrieden gewesen.
Tja bei den Schuhen habe ich gestern das erste Mal "besseres" Zeug benutzt und schneller ein bessere Ergebnis erzielt...

@Scarlatti Danke für das Feedback! Hemdkrägen und Hosen, "my mortal enemies". ;)
 

Don Jr

Well-Known Member
Heute schwerer (620g/m, also vielleicht für 12°C noch etwas zu schwerer) Tweed mit Woollen Flannel, Wool Challis Krawatte und Madder Silk EST, mehr Herbst/Winter-Saison geht nicht. Umgebung war auch okay. ;)

Anhang anzeigen 237373
Die Hose wirkt für mich fast noch ein wenig fein für die grobe Jacke (starkes Teil!). Welche Farbe hat das Hemd? Auf meinem Monitor ist es Ton-in-Ton mit der Hose.
 

ArthurSpooner

Active Member
Die Hose wirkt für mich fast noch ein wenig fein für die grobe Jacke (starkes Teil!). Welche Farbe hat das Hemd? Auf meinem Monitor ist es Ton-in-Ton mit der Hose.
Das Hemd ist (hell)blau.

Du musst unbedingt dein Monitor richtig einstellen. Das kannst du mit den Knöpfchen machen die, meist rechts unten am Gehäuse verbaut sind.


Edit. Die Hose ist grau.
 

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Die Hose wirkt für mich fast noch ein wenig fein für die grobe Jacke (starkes Teil!). Welche Farbe hat das Hemd? Auf meinem Monitor ist es Ton-in-Ton mit der Hose.
Farbtechnisch ist es wie @ArthurSpooner sagt, sein Monitor ist auf jeden Fall gut eingestellt. ;) Aber das Licht ist auch nicht optimal. Da kommen Smartphone-Kameras und Fotogenies wie ich schnell an ihre Grenzen. ;)

Normalerweise interpretiere ich das Sakko auch mit beiger Moleskin-Hose, Tattersall-Hemd und Paisley-Krawatte eher ländlich, hier wollte ich das mal einen Tick urbaner gestalten, deswegen die Streichgarnflanellhose.

Sind Fragen hier verboten? Glaube nicht, dass der bluesman mir das übel nimmt ;)
Aber natürlich nicht. :)
 
Oben