Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

tp_robby

Well-Known Member
Im Prinzip ist der Sakkostoff ja sehr gut zu kombinieren, da meist rote, blaue und braune Farben im Muster mit eingewoben sind. Ideal finde ich eine bordeauxrote Krawatte aus Fresco-Stoff, aber auch Madder- oder andere Seidenkrawatten mit dunkelroter Grundfarbe und z.B. blauen und braunen Medaillion-Mustern passen sehr gut. Habe kürzlich einen ähnlichen Stoff kombiniert mit einer gesteiften Krawatte in Dunkelgrün, Lila und Koralle gesehen, selbst das passte erstaunlich gut.

Auch eine sehr gute Idee!

Mit Medaillion liebäugle ich eh seit ein paar Tagen. Dann werde ich wohl mal bald eine Bestellung bei Shibumi o.ä. auslösen (müsen) :)
 

Harveyy

Well-Known Member
Na dann passt es
Ich kann mich mit Braun/Schwarz Mix noch immer nicht anfreunden. Da gibt’s nur wenig Ausnahmen. LV mag ich persönlich gar nicht. Das ist für mich - wie bei vielen anderen Labels - zur seelenlosen Marke geworden. Produziert in Billigstlohnländern mit geringen Öko-Standards. Dahinter steht nur eine aufwendige Marketingmaschinerie…

Öko-Standards könnten mir persönlich egaler nicht sein, Hauptsache die Optik und Qualität stimmt.

Ansonsten von mir auch mal wieder was Visuelles, viel Karos und Schlips von Hämmes (hoffe zu iOen Bedingungen gefertigt).

54C229CD-F6DF-4DD6-8AD3-85AA0C2AC016.jpeg
 

daahn

Well-Known Member
Öko-Standards könnten mir persönlich egaler nicht sein, Hauptsache die Optik und Qualität stimmt.

Ansonsten von mir auch mal wieder was Visuelles, viel Karos und Schlips von Hämmes (hoffe zu iOen Bedingungen gefertigt).

Anhang anzeigen 236357f
Also man muss nicht der Ultra Öko fanatiker sein , aber die Einstellung sollte man doch überdenken.
 
Oben