Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

MacKlamotte

Well-Known Member
Meine Frau hat enorm viel Verständnis für mich und mein Hobby, rollt nur ganz dezent mit den Augen, wenn ich Spiegel-Selfies schieße oder drei Koffer voll mit Anzügen, Kombinationen, Schuhen, Krawatten und ESTs mit in den Urlaub nehme. Was natürlich hilft, ist, dass sie auch selber ein deutliches Kleidungsinteresse mitbringt. Aber sie damit zu belästigen, Fotos von mir für irgendwen im Internet zu machen, käme für mich auch nicht in Frage (und ich muss da durchaus nicht mit Gewaltexzessen rechnen, wie Steve sie beschrieben hat :cool:). Alles hat Grenzen.

Wer unbedingt Fotos will, kann ja ein Crowd Funding für professionelle Fotografen anleiern, die die bekannten Insta-Blogger ständig begleiten. ;)
Meine GG ist ehr so der Markentyp. Muss Branding Klamotten sein.
Aber sie hat auch schon gelernt dass Branding nicht gleich gut bedeutet.
 

Ronny

Well-Known Member
Ich habe dieses jahr zum Geburstag folgendes bekommen :
Beim nächsten Mal wenn ich Kleidung bei Ladage & Oelke bestelle darf sie nicht meckern :).
Sie ist die Liebe meines Lebens, aber für die Klamotten Sache hat sie wenig Verständnis.
Ganz schlimm ist es bei Krawatten und Hosenträgern. Davon habe ich ja kaum welche :D.
Was für ein tolles Geschenk, das wünsche ich mir auch. Wir haben den Kompromiss geschlossen, ich kaufe mir nichts neues zum anziehen und im Gegenzug dafür wird mein Kleiderschrank nicht angezündet. Gut ist nur, dass das Desinteresse so groß ist das es gar nicht erst auffällt wenn ich was neues an habe.
 

MacKlamotte

Well-Known Member
Was für ein tolles Geschenk, das wünsche ich mir auch. Wir haben den Kompromiss geschlossen, ich kaufe mir nichts neues zum anziehen und im Gegenzug dafür wird mein Kleiderschrank nicht angezündet. Gut ist nur, dass das Desinteresse so groß ist das es gar nicht erst auffällt wenn ich was neues an habe.
Das fällt meiner Frau sofort auf. Wenn ich allerdings mit ihr shoppen bin und dann ihre Klamotten bezahle (freiwillig) ist das völlig ok - schon komisch, sehr komisch.
Ich habe sie mal drauf angesprochen, sie meinte etwas von Ehevertrag und Kleingedrucktem :D
 

Ronny

Well-Known Member
Das fällt meiner Frau sofort auf. Wenn ich allerdings mit ihr shoppen bin und dann ihre Klamotten bezahle (freiwillig) ist das völlig ok - schon komisch, sehr komisch.
Ich habe sie mal drauf angesprochen, sie meinte etwas von Ehevertrag und Kleingedrucktem :D
Ihm ist nichtmal aufgefallen das ich plötzlich ne Goldene Omega am Handgelenk hatte. Zusammen Shoppen geht gar nicht, wenn ich irgendwas nur ansehe kommt sofort: "du hast genug xy" und wenn ich dann mit Argumenten wie anderer Farbton komme, kommt der von dir erwähnte Klappspaten.
 
Oben