Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

MacKlamotte

Well-Known Member
kein verständnis für ein hobby?

ich bitte dich
Ich habe dieses jahr zum Geburstag folgendes bekommen :
Beim nächsten Mal wenn ich Kleidung bei Ladage & Oelke bestelle darf sie nicht meckern :).
Sie ist die Liebe meines Lebens, aber für die Klamotten Sache hat sie wenig Verständnis.
Ganz schlimm ist es bei Krawatten und Hosenträgern. Davon habe ich ja kaum welche :D.
 

bluesman528

Ruhrpotthanseat
kein verständnis für ein hobby?

ich bitte dich
Meine Frau hat enorm viel Verständnis für mich und mein Hobby, rollt nur ganz dezent mit den Augen, wenn ich Spiegel-Selfies schieße oder drei Koffer voll mit Anzügen, Kombinationen, Schuhen, Krawatten und ESTs mit in den Urlaub nehme. Was natürlich hilft, ist, dass sie auch selber ein deutliches Kleidungsinteresse mitbringt. Aber sie damit zu belästigen, Fotos von mir für irgendwen im Internet zu machen, käme für mich auch nicht in Frage (und ich muss da durchaus nicht mit Gewaltexzessen rechnen, wie Steve sie beschrieben hat :cool:). Alles hat Grenzen.

Wer unbedingt Fotos will, kann ja ein Crowd Funding für professionelle Fotografen anleiern, die die bekannten Insta-Blogger ständig begleiten. ;)
 
Oben