Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Habe ich am Samstag auch gemacht -
zwar nur mit einer Magnum, aber in der Riesling-Flaschenform schon ein ordentliches Kaliber.

Da schauen „die Leute“ auf der Gass schon etwas länger hinterher oder vielleicht auch durstig hin, bei dem Sonnenwetter... :)


Anhang anzeigen 229894
Habe die Flasche aber tatsächlich nicht gekauft. Zu groß für den Klimaschrank und 6l ! Nebbiolo sind selbst bei meinen Trinkgewohnheiten unrealistisch.
 
Obenrum regelmässig stimmige Kombinationen, gutes Farbgefühl etc., auch einen gewissen Signaturcharakter meine ich auszumachen. Die untere Hälfte fällt da in meiner Wahrnehmung meistens ab, weswegen mir full suits durch die Hose bei Dir idR besser gefallen.
Muss da leider zustimmen.
Und es sind mMn. wieder mal die Schuhe, die nicht recht passen wollen; hat auch 'Signaturcharakter' - quasi.
Wären diese doch passend zum Gürtel, wäre alles gut.
 
Oben