Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

El-Rey

Well-Known Member
2x Neues im ersten Trage-/Kombinationsversuch.
Das Sakko ist jetzt nicht ganz so dunkel flaschengrün, wie ich gedacht hatte. Aber solange man mich nicht
als Bewohner vom anderen Ende des Regenbogens entlarvt, ist's in Ordnung.

Anhang anzeigen 229459 Anhang anzeigen 229460Anhang anzeigen 229457
Mir kombinieren die verschiedenen rot/rosa/lila-Töne überhaupt nicht gut, Hose und Schuhe leider auch nicht. Mit dem Sakko würde ich mittelgrauen Wollstoff versuchen und Schuhe in Schwarz. Rosa Hemd geht, aber nicht mit der Krawatte und EST.
 

speedy-on-the-go

Well-Known Member
Mir kombinieren die verschiedenen rot/rosa/lila-Töne überhaupt nicht gut, Hose und Schuhe leider auch nicht. Mit dem Sakko würde ich mittelgrauen Wollstoff versuchen und Schuhe in Schwarz. Rosa Hemd geht, aber nicht mit der Krawatte und EST.
Danke für die Rückmeldung.
Soweit notiert.

Insgesamt ist's wohl doch zu unruhig, obgleich m.M. einige Teile schon zusammenpassen.
Hemd ist eher ein sehr helles Flieder / Lila und sollte mit dem EST harmonieren,
Sakko + Krawatte bzw. Sakko und Hose jeweils für sich sollten auch o.k. sein.
Graue Hose war mir zu naheliegend; eventuell probiere ich das mit einer in grau-olive und weißem Hemd ...
 
Oben