Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Danke, ja, es ist ein Anzug - hast Du eine Empfehlung für einen EST-Starterkit ;), wenn es so etwas überhaupt gibt :)?

Die Uhr trage ich gerne am Nato mit dem blauen Mittelstreifen - nicht sehr dressy, wohl wieder ein Bruch mit Regeln, aber das ist nichts gegen die Socken von meinem ersten Post :)
Das "Starterkit" betreffend: ich habe mit einem 4er Set weißer Ests angefangen, 3 davon mit unterschiedlichen, farbigen Rändern.
 
Die Reversbreite könnte ruhig etwas größer sein.

Stimmt, ist mir mit 8cm eigentlich auch zu schmal. Allerdings ist das Sakko aus einer Erbmasse und noch aus einer Zeit, als die Konfektionen noch nicht schlimmfit waren: Ist laut Etikett 54 und passt; heutzutage passt mir eine 54 von der Stange nicht mehr.
Frage am Rande: Kann man Reverse nachträglich verbreitern? Mit Bügeleisen oder so?
 
Oben