Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt schon, wie man ein wunderbares Outfit zerstören kann. Aber immerhin bist du dir dieses Umstandes bewusst ;-)RL67 diesmal in Tweed (das wird @Newton freuen, aber mit der Hose ruiniere ich dann direkt das Outfit) wieder mit Lederknöpfen, aber die Ellenbogenflicken habe ich entfernt, die waren mir dann doch zu sportlich.
Anhang anzeigen 269544
Anhang anzeigen 269546
Anhang anzeigen 269545
Da hat wohl jemand Geschmack Hatte mich schon gewundert, denn genau den Schnitt findet man ja heute nicht mehr im üblichen HandelDen hab ich kürzlich in einem Vintage-Laden bei uns gefunden. Trag ihn sehr gerne und passte auch auf Anhieb gut. Tieferer Schließpunkt mag ich eh und das Revers hat eine vernünftige Breite. Also mir sagt der Schnitt auch zu
Abgesehen von dieser ähm Hose, die tollen Stiefel sind von Alden oder irre ich mich ?RL67 diesmal in Tweed (das wird @Newton freuen, aber mit der Hose ruiniere ich dann direkt das Outfit) wieder mit Lederknöpfen, aber die Ellenbogenflicken habe ich entfernt, die waren mir dann doch zu sportlich.
Anhang anzeigen 269544
Anhang anzeigen 269546
Anhang anzeigen 269545
Danke! Tricker's Stow.Abgesehen von dieser ähm Hose, die tollen Stiefel sind von Alden oder irre ich mich ?