Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

  • Like
Reactions: Urs
ok ok aber muss man gleich die schweren Waffen rausholen? Melvin & Hamilton, ernsthaft ??? ;-)

So wie diese hier?

https://www.melvin-hamilton.de/coll...bies/products/jeff-14-crust-marine-crust-city
in der klassischen Herrenmode sicherlich nicht ganz die geeignete Wahl, aber zu nem casual Outfit können etwas ausgefallenere Schuhe schon passen. Ich Kommt halt immer auf den Gesamt-Look an. Hab selbst noch so ähnliche - die würde ich heut zwar auch nicht mehr kaufen, aber mein Kleidungs-Stil hat sich halt auch grundlegend geändert.
 
Hui, seitdem ich M&H zum letzten Mal gekauft habe (so um 2010) sind die aber auch bestimmt 60% teurer geworden.
Andererseits haben seitdem bestimmt auch 50 Betriebswirte das Produkt "optimiert".
 
Ich hatte vor weit über zehn Jahren von denen mal ein Paar Budapester und die waren wirklich nix. Billiges Leder, das rissig wurde und auch der Rest nicht besonders verarbeitet. Das fand ich selbst die damaligen Exemplare von Shoepassion noch deutlich besser. Von denen trage ich eines heute noch.
 
Zurück
Oben