Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Die kulturellen Aktivitäten starten in kleinen Schritten wieder. Nachher geht es zum Konzert und die Musiker werden die 1. Beethoven Sinfonie zum Besten geben. Der Konzertsaal, in dem normalerweise knapp 2100 Menschen Platz haben, wird mit nur 99 Zuhörern und den weit auseinander sitzenden Musikern belegt sein. Eine Pause für ein Gläschen Orangensaft wird es auch nicht geben. Trotzdem ist es ein Anfang und in dieser Konstellation bestimmt eine interessante Erfahrung. Allen ein schönes restliches Wochenende.

Anhang anzeigen 217812Anhang anzeigen 217813Anhang anzeigen 217814Anhang anzeigen 217815Anhang anzeigen 217816Anhang anzeigen 217817Anhang anzeigen 217818
tolle wholecuts
wo ?
 
  • Like
Reactions: psb
Für mich kamen Polos bisher nur als kurzärmelige Piqué-Variante mit "geripptem" Kragen und "geripptem" Ärmelabschluss in Frage und waren wegen dem kurzen Ärmel unter einem Sakko nicht tragbar. Nachdem ich die Bilder gesehen habe, beginne ich, meine Meinung zu revidieren...

Ist der Ärmelabschluss eine einfache geknöpfte Manschette?

Das Problem mit den kurzen Ärmeln bei einem Polo in Kombination mit einem Sakko habe ich auch. Man kommt sich immer so nackt am Handgelenk vor, wenn beim Sakkoärmel kein Hemd raus schaut. Da ist ein Langarm Polo perfekt. Und wenn es warm wird, kann man die Arme einfach hochkrempeln und es trägt sich wie ein klassisches Kurzarm Polo.

Ja, das ist eine geknöpfte Manschette, wie bei einem Hemd.
 
Es gibt noch ne Hose und sogar Schuhe! Krieg das in vernünftiger Perspektive aber mit dem Handy nicht gut hin...
 
  • Like
Reactions: psb
Zurück
Oben