Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Heute schaue ich mir auch den Don Giovanni an. Der Smoking ist eigentlich nicht Forums-konform, aber irgendwie muss der ja auch abgetragen werden.

Anhang anzeigen 255847Anhang anzeigen 255848Anhang anzeigen 255849Anhang anzeigen 255850
Ich hätte ja nicht gedacht, dass in Stuttgart außer an Premieren überhaupt jemand im Smoking erscheint. Fühle mich da selbst im Dreiteiler leider schon immer relativ overdressed. Finde den Stoff des Smokings aber sogar ganz in Ordnung. Wie wäre es denn mit einer anderen Schleife und einem anderen Hemd, bei diesem ist der Kragen ja wahrlich nicht schön. Wenn man dann noch die Schuhe austauscht (außer beim Frack hasse ich Glattleder, aber das ist natürlich Geschmacksache), sieht das doch mehr als ordentlich aus!
 
Oben