Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Grau, Regen, kalt. Immerhin habe ich wieder Tweed, dazu Kaschmir um den Hals. Kompromiss-Sakko: eine Pattentasche, eine (7/8) Paspeltasche...
Ansonsten aus logistischen Gründen etwas durcheinander, aber, hey, hier herrscht Freitagsleere, das sieht ja eh kaum einer...

Sakko: Benvenuto (ich mags. Ja, wäre schön wenn das Revers breiter wäre)
Hemd: Milano
Krawatte: Blovet
EST: Ferretti
Hose: Brisbane Moss Cord. Wurde vor 100 Jahren mal hier im Forum sammelangeboten.
Strümpfe: Falke Tiago
Schuhe: Trickers
Schnürsenkel: dringend austauschbedürftig (wie ich wieder rumlaufe, Herrschaftszeiten...)


Anhang anzeigen 264491

Anhang anzeigen 264492

Anhang anzeigen 264493

N.H.
Sehr schönes Outfit oben, unten sehe ich hingegen weniger die Schnürsenkel als Problem. Die Hose, diese Hose ..... ;)
 
Was ist an der Hose falsch? Fällt nicht 100% sauber - aber beim Foto machen ist es auch schwer sie "lebendig" zu einzufangen.
 
Oben