Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei dieser älteren Shibumi Regimental Tie bin ich ebenfalls traurig, dass ich sie nicht mehr bekommen konnte. :oops: Super-Teil für blaue Sakko-Kombinationen. Und die emaillierten Blazer-Knöpfe sind auch sehr schön gewählt. Holland&Sherry?
 
  • Like
Reactions: psb
Heute ein bisschen Bummeln und Shopping in Köln nebst vorzüglichem, geschmacksintensiven 300g Filetsteak vom Holzkohlengrill + Bistro Fries + hervorragendes mediterranes Grillgemüse mit frischen Kräutern + Tegernseer Helles(!). :)

Sartorialer Zustand gefühlt schlechter als im Ruhrgebiet, ein paar schlecht sitzende Anzüge mit üblen Schuhen, sogar ein paar EST(-Fails), mit der einen Ausnahme eines sehr gut gekleideten Gentlemans, der wie ich bei Sobs etwas probierte. Aber eben lebendig und lebensfroh, das ist nach wie vor, was ich an der Stadt mag. Und der Dom, ein Stein gewordenes Monument guter, christlicher Absichten. :)

Dazu war mir ein wenig sommerlich formell zumute. ;) Auch dies hier ist ein Ariston S160 2ply-Stoff mit 245g/m Gewicht, der sich sehr gut im Alltag hält.

SuSu20181017 033candidate.jpg
SuSu20181017 015candidate.jpg
SuSu20181017 005candidate.jpg
SuSu20181017 003candidate.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben