Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...ich weiß gar nicht genau ob ich das jetzt kommentieren soll oder nicht aber ich persönlich finde die Hose doch recht kurz, dafür aber die Armlänge des Hemds um so länger. Prinzipiell finde ich das Hemd auch nicht so passend in der Kombination mit dem Anzug, es sieht auf dem Foto fast wie ein graues Freizeithemd mit sehr weicher Struktur aus.
Am Krawattenknoten müsste man natürlich auch noch mal arbeiten.
 
Dinge, denen man sich vor dem Vorstellungsgespräch noch widmen sollte: Krawatte inkl. Krawattenknoten, Hemd (Stoff, Ärmellänge, Manschettenweite). Das Sakko wellt im Schulterbereich extrem, im Rücken scheint zu viel Stoff zu sein (-> Schneider um Hilfe bitten). Viel Erfolg.
 
Vor einigen Tagen in der Bucht nen Schnapper gemacht. Kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn morgen habe ich einen Vorstellungstermin bei einer größeren Kanzlei (Studentenjob).

Anhang anzeigen 185465

Welche Farbe hat das Hemd? Wirkt auf dem Bild wie ein komisches Blau/Grau.
Würde mir da unbedingt noch ein Hemd in Weiß besorgen.

Im Investmentbanking ist Blau die Farbe für niedere Chargen und die Verdienten tragen mindestens weiße Hemden und Hermes Krawatten. Denke es wird bei den Juristen ähnlich ausschauen.

Die Rangliste geht so:
1. blaues Hemd
2. weißes Hemd
3. blaues Hemd mit weißem Kontrastkragen und Manschetten
4. blau/weiße Bengalstreifen auf dem Hemd inkl. weißem Kontrastkragen und Manschetten (nennt man dann übrigens in Kombination mit Hosenträgern den "Full Gordon Gekko")

Hemden ohne Knopfmanschetten sind ebenfalls für Verlierer und niedere Lohnsklaven.

Würde mir daher unbedingt noch eine Krawatte von Hermes besorgen und diesen Verliererbinder daheim lassen.
Das H ist übrigens stumm und man spricht es Ermes aus, wenn du bei den neuen Kollegen gleich ordentlich Eindruck machen möchtest. Krawatte unbedingt in Rot -> Powertie.

Willst du also bei den Großen mitspielen oder Hilfsarbeiten erledigen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben