Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist erstaunlich, wie stillos sich manchmal Menschen kleiden, die Koryphäen in ihrem beruflichen Umfeld sind. Mein Großvater hat als Bauer auf dem Land zeitlebens nur ein Sakko gehabt, das besser saß als bei den Herrschaften im Bild, für Kirchengang und festliche Anlässe. Der gesellschaftliche Konsensus war, dass der Mann gepflegt aus dem Haus zu gehen hat, alles andere hätte negative Reaktionen hervorgerufen, mitunter auch für die Frau an seiner Seite.
 
Manche sind schon ganz gut angezogen, aber die stechen nur deshalb so heraus, weil es so viele schlimm angezogene Vorstände gibt.

Rupert Stadler z.B., den ich i.A. als gut angezogen empfinde (2. von rechts), trägt hier sogar braune Schuhe (Double Monks?), die auch gut zum Outfit passen. Ich glaube aber, er sitzt jetzt wegen anderer Verfehlungen im Knast. ;)


Da hat der VW Konzern aber noch mehr zu bieten. Mein Favorit.
Wohlgemerk bei all dem Sprezz fast immer im schwarzen Oxford.
 
Luca di Meo (ehemals Audi Vorstand, nun Seat CEO) halte ich auch für gut angezogen. Insgesamt aber kleiden sich viele Vorstände eher unterdurchschnittlich, obwohl sie von den finanziellen Möglichkeiten her ganz anderes Potenzial hätten. Wahrscheinlich geht es den meisten darum nicht sonderlich aufzufallen, was einem mit einem mäßig gut sitzenden Anzug auch halbwegs gelingen mag im Vergleich zu außerordentlich guter oder schlechter Kleidung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben