Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schönes Ensemble und ein sehr schöner Mantel. [emoji106]

Danke - Burberrys aus den 70ern, 100% Baumwolle, herausnehmbares Futter, volle Militärausstattung (mit D-Ringen etc.).

Die Schuhe sind mokkabraun und mit -0.75 Blende fotografiert, damit der Farbton realistisch rüberkommt. Cognac wäre zu hell gewesen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1458810566571.jpg
    uploadfromtaptalk1458810566571.jpg
    79 KB · Aufrufe: 561
Und schon hat die Hose auch eine ganz andere Farbe.

Mir gefällt es auf diesem Bild besser.

Ist auch ein anderes, älteres Bild, das dieselben Schuhe mit einer anderen Hose zeigt. ;)

@SteveHH: Sehr schön heute wieder. Würde Dir allerdings dringend zu Paisley-Einstecktüchern raten, die nicht das Muster der Krawatte aufgreifen. Das wäre nochmal ein besonderer Feinschliff.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben