Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Aus technischem Anlass (danke für den Hinweis an Diplomjodler) habe ich den bisherigen Thread geschlossen, in diesem nächsten Teil darf fröhlich weiter gepostet und diskutiert werden. Es mögen noch viele weitere Thread-Teile folgen :)
 
"Wie lange machen die wohl noch ihre schlechten Witze?". Genervt sah Niels auf die Uhr.

Da ich auch immer auf die Uhr schaue, wenn ich mich frage, wie lange etwas noch dauert, um dann festzustellen, dass man das an der Uhr nicht ablesen kann, bleibt meine Uhr unterm Hemdärmel.
 
Locker-flocker... lockig-flockig... oder so.
 

Anhänge

  • IMG_6856.jpg
    IMG_6856.jpg
    42 KB · Aufrufe: 10.088
  • IMG_6858.jpg
    IMG_6858.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 10.058
  • IMG_6860.jpg
    IMG_6860.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 10.045
  • IMG_6862.jpg
    IMG_6862.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 9.974
  • Like
Reactions: psb
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben