Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte ja heute ein Foto von einer Hose mit H-Gürtel erwartet, quasi als Statement;)

Schau ins "Heute gekauft" - das ist doch Statement genug. Außerdem, wer sagt Dir, dass ich nicht den Hermes H Gürtel trage - man sieht den Gürtel ja unter dem Pulli nicht. Und ich bin nicht der Typ der den Pulli extra hochzieht damit man den Gürtel sieht.
 
Schau ins "Heute gekauft" - das ist doch Statement genug. Außerdem, wer sagt Dir, dass ich nicht den Hermes H Gürtel trage - man sieht den Gürtel ja unter dem Pulli nicht. Und ich bin nicht der Typ der den Pulli extra hochzieht damit man den Gürtel sieht.

Ich kenn die Fotos aus dem 'heute gekauft', ist doch alles nur Spaß. Wie du gesagt hast, jeder soll das tragen, was ihn glücklich macht.
 
Ich konstatiere: Oxblood ist eine sehr coole Schuhfarbe.

Dazu 4-Muster-Mix + Ersttragen einer der Shibumi-Adventskalender-6folds. Trägt sich toll, ist aber schon etwas fragil zu binden, ähnlich meiner sommerlich-grünen Cappelli-7fold ganz ohne Einlage. Sehr schöne Portfolio-Beimischung :) und dazu noch in einer eher ungewöhnlichen Farbe.
 

Anhänge

  • SuSu20160108 034candidate.jpg
    SuSu20160108 034candidate.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 451
  • SuSu20160108 021candidate.jpg
    SuSu20160108 021candidate.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 452
  • SuSu20160108 011candidate.jpg
    SuSu20160108 011candidate.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 451
  • SuSu20160108 004candidate.jpg
    SuSu20160108 004candidate.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 456
Ich konstatiere: Oxblood ist eine sehr coole Schuhfarbe.

Dazu 4-Muster-Mix + Ersttragen einer der Shibumi-Adventskalender-6folds. Trägt sich toll, ist aber schon etwas fragil zu binden, ähnlich meiner sommerlich-grünen Cappelli-7fold ganz ohne Einlage. Sehr schöne Portfolio-Beimischung :) und dazu noch in einer eher ungewöhnlichen Farbe.

Schone Zusammenstellung. Krawatte ist auch schön, aber mit den Knoten der 6- und 7-fold Shibumis kann ich mich nicht anfreunden.
 
Ich konstatiere: Oxblood ist eine sehr coole Schuhfarbe.

Dazu 4-Muster-Mix + Ersttragen einer der Shibumi-Adventskalender-6folds. Trägt sich toll, ist aber schon etwas fragil zu binden, ähnlich meiner sommerlich-grünen Cappelli-7fold ganz ohne Einlage. Sehr schöne Portfolio-Beimischung :) und dazu noch in einer eher ungewöhnlichen Farbe.

Für mich persönlich ist bei deinen Kombinationen exakt ein Muster zu viel. Wenn du eine Komponente durch etwas in uni ersetzt, sieht es für mich besser aus - an der Stelle für mich eindeutig das Hemd. Ansonsten schön, aber einfach mal als Anregung.
 
Für mich persönlich ist bei deinen Kombinationen exakt ein Muster zu viel. Wenn du eine Komponente durch etwas in uni ersetzt, sieht es für mich besser aus - an der Stelle für mich eindeutig das Hemd. Ansonsten schön, aber einfach mal als Anregung.
Du hast aus formaltheoretischer Sicht völlig Recht (wie bei den meisten 4-Muster-Outfits, auch wenn sie von Luciano Barbera getragen werden ;)), aber Kleidung muss halt ab einer gewissen formalen Stimmigkeit auch Spaß machen und sich spontan im eigenen Hirn gut anfühlen. :cool: Das ist mir am Ende wichtiger als objektiv ein i-Tüpfelchen besser auzusehen.

Manchmal geht beides ja auch Hand in Hand. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben