Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute. Nicht zufrieden. Schuhe passen nicht ideal und auch sonst so lala.
Gefällt mir eigentlich gut. Und es ist auch ein Beispiel für eine gut kombinierte gelbe Krawatte. Nur die Schuhe würden sich besser ins gesamte Ensemble einfügen, wenn die Hose ein Spürchen länger wäre. So entsteht für meine Augen ein zu starker "Bruch" da unten. :)
 
DonCologne, die gute Seele, hat mir ein paar Aksessoars zugesandt. Ich habe mir mal ein Einstecktuch rausgezupft und trage dieses heute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute. Nicht zufrieden. Schuhe passen nicht ideal und auch sonst so lala.

Bin ja nun wirklich kein Fachmann für kürzere Hosen, jedoch glaube ich zu erkennen, das es komisch wirkt weil die Hose kurz und dann noch etwas weiter ist.

Die meisten Bilder mit kürzen Hosen die man so sieht, da sind die Hosen am Bein immer enger, dadurch wirkt es nicht wie Hochwasserhosen.:eek:
 
Heute. Nicht zufrieden. Schuhe passen nicht ideal und auch sonst so lala.

Ist halt schwierig, wenn alle Elemente (Anzug, Krawatte, Hemd) so hell sind, da rutscht der Blick dann ab und kann sich nirgends festhalten. Mit dunkler Krawatte und dunklen Schuhen hätte das gut funktioniert, ebenso mit dunklem Anzug (die Schuhe finde ich eigentlich gut zu der Krawatte).
 
14.04.2015

Gruß,

Xelor

Bei deinem hohen Standard fällt so ein Krawattenknoten leider auf. Sonst klasse, ich hätte dunkelblaue Strümpfe noch super gefunden, zur "Rahmung".


Das Sakko ist ganz dunkelblau nehme ich an? Ein bisschen heller wäre schöner zu kombinieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben