Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warst Du vorhin bei der Kranzniederlegung am Schwarzenbergplatz (Wien wurde heute vor 70 Jahren befreit)?

Ich war zwar jetzt nicht dort, aber da ich ja daneben wohne und täglich sicher ein bis zweimal vorbeigehe gibt es genug Gelegenheiten der siegreichen und ruhmvollen Sowjetarmee und ihrem Marschall der Sowjetunion F.W. Tolbuchin für die Befreiung von der Geisel des Hitlerfaschismus zu danken!;)
 
Wieso ist das Bild gedreht? :confused:

Ich habe erst eine korrekte Version hochgeladen, dann sogar das Bild auf meinem Computer gedreht und dann hochgeladen, sodass es dann sogar mit Drehung beim Hochladen richtig werden sollte.

Hat aber nicht geklappt.

Edit: Bild siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das Bild gedreht? :confused:

Ich habe erst eine korrekte Version hochgeladen, dann sogar das Bild auf meinem Computer gedreht und dann hochgeladen, sodass es dann sogar mit Drehung beim Hochladen richtig werden sollte.

Hat aber nicht geklappt.

Am PC drehen und dann neu abspeichern (z.B. anderer File-Name) solle funktionieren.
 
Genau das habe ich vorhin in der neuen OS X Foto-App schon gemacht und es hat nicht funktioniert.

Jetzt auf den Schreibtisch gezogen und mit Vorschau gedreht - und zack funktioniert's.

Muss man nicht verstehen :)
 

Anhänge

  • IMG_3120.jpg
    IMG_3120.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 411
Genau das habe ich vorhin in der neuen OS X Foto-App schon gemacht und es hat nicht funktioniert.

Jetzt auf den Schreibtisch gezogen und mit Vorschau gedreht - und zack funktioniert's.

Muss man nicht verstehen :)

In der Foto-App wird das Bild nicht gedreht sondern nur die interne Info zur Ausrichtung für dieses Bild hinzugefügt - das Bild hingegen bleibt unverändert. Drehen in der Vorschau hingegen speichert das Bild neu ab.
 
Habe es gestern einfach nicht mehr geschafft, wollte aber ein wenig Farbe in Euren Tag bringen. Dann also heute gleich am Morgen die Farben von gestern [emoji57]

ImageUploadedByTapatalk1428987236.536860.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428987246.957082.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428987258.222964.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428987266.988416.jpg
 
Heute. Nicht zufrieden. Schuhe passen nicht ideal und auch sonst so lala.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 348
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben