Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich würde mal völlig neidlos interessieren, was an diesem Outfit so rockt?

Na dann mal die Gründe warum ich ein Danke gegeben habe bzw. warum mir das Outfit gefällt:

- ich finde das Tweed Sakko sehr schön (hab es aber auch schon "in echt" gesehen)
- Krawatte passt vom Farbton gut zum Karo des Sakkos und die Struktur passt auch zum Tweed.
- Chino in Beige ist eher Standard, aber man erkennt Umschläge
- Rauhlederschuhe passen wieder hervorragend zum Rest (farblich zur Krawatte und Sakko, Lederart zur Struktur)
- Hemd kann man wahrscheinlich verschiedene dazu tragen - aber ich finde den farblichen Kontrast hier sehr gut - Karo ist auch von der Skalierung passend, da um einiges kleiner als beim Sakko
- EST sehr zurückhaltend weil ja schon Muster und Struktur beim Rest vorhanden ist.
- Tasche schaut auch gut aus (von dem was man sieht)
 
#geschmackssache

Ich finde die Teppichfliese aka Sakko auch nicht wirklich schön, aber das muss man halt mögen. Tweed ist bei mir ein schwieriges Thema, da ich das an sich sehr cool finde, aber wenig schöne bzw. kleidsame Muster/Farben dabei sind.

Na dann mal die Gründe warum ich ein Danke gegeben habe bzw. warum mir das Outfit gefällt:

- ich finde das Tweed Sakko sehr schön (hab es aber auch schon "in echt" gesehen)
- Krawatte passt vom Farbton gut zum Karo des Sakkos und die Struktur passt auch zum Tweed.
- Chino in Beige ist eher Standard, aber man erkennt Umschläge
- Rauhlederschuhe passen wieder hervorragend zum Rest (farblich zur Krawatte und Sakko, Lederart zur Struktur)
- Hemd kann man wahrscheinlich verschiedene dazu tragen - aber ich finde den farblichen Kontrast hier sehr gut - Karo ist auch von der Skalierung passend, da um einiges kleiner als beim Sakko
- EST sehr zurückhaltend weil ja schon Muster und Struktur beim Rest vorhanden ist.
- Tasche schaut auch gut aus (von dem was man sieht)

Meine Frage sollte auch nicht despektierlich sein. Ich hätte nur niemals mit so einem Zuspruch für diese Bilder gerechnet.
Zumal ich auf meinem Bildschirm z.B. das EST gar nicht wirklich erkenne, eher einen weißen Fleck. Auch das Hemd ist nicht scharf, die Passform ist nicht zu beurteilen....

Wie gesagt, ich versuche nur zu verstehen und etwas daraus mitzunehmen.
 
Meine Frage sollte auch nicht despektierlich sein. Ich hätte nur niemals mit so einem Zuspruch für diese Bilder gerechnet.
Zumal ich auf meinem Bildschirm z.B. das EST gar nicht wirklich erkenne, eher einen weißen Fleck. Auch das Hemd ist nicht scharf, die Passform ist nicht zu beurteilen....

Wie gesagt, ich versuche nur zu verstehen und etwas daraus mitzunehmen.

Habe Deine Frage auch nicht despektierlich verstanden. Nachdem noch nicht viele Antworten gekommen sind habe ich halt mal meine Begründung angeführt.

Für mich ist die Fotoqualität kein Kriterium ob mir ein Outfit gefällt oder nicht. Oftmals verschleiern schön inszenierte Bilder die Tatsachen oder lenken ab. Ist sicher schön anzusehen wenn sich jemand die Mühe macht, aber ich schau immer auf die Outfits und deren Details.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben