Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Streifensakko mit steigendem Revers zur Jeans finde ich nicht so gut.

Dafür sind die Schuhe wiederum top (von dem was man sieht).

In der Theorie kann das nicht funktionieren, im realen Leben seltsamerweise doch.
Die Struktur der Jacke geht durch die Komprimierung verloren wohingegen der Steifen auf dem Bild viel zu stark zur Geltung kommt. Auch die beiden Blautöne vertragen sich bei Tageslicht besser als man es auf dem Foto erahnt. Wenn ich daran denke, mach ich mal eine Detailaufnahme. Ich trage die Kombi sehr gerne, besonders weil mir die Silhouette gefällt.

Danke, die Church´s Wingtips habe ich 1994 als meine ersten richtig guten Schuhe gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war's bei uns noch nicht so warm wie in den bevorzugteren Gegenden Mitteleuropas, aber es reichte schon für einen Shot der Art "Kaputte Krawatten, die x-te". :)
 

Anhänge

  • SuSu20150603 012candidate.jpg
    SuSu20150603 012candidate.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 555
  • SuSu20150603 023candidate.jpg
    SuSu20150603 023candidate.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 540
  • SuSu20150603 032candidate.jpg
    SuSu20150603 032candidate.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 542
  • SuSu20150603 038candidate.jpg
    SuSu20150603 038candidate.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 548
:) Die kenne ich nicht. Was meinst du damit?


Im Unterschied zum bloßen Schirm des "Elblotsen" ist der des "Weserlotsen" mit einem schwarzen Band besetzt. Im Bogen ausgelegt, wirft es mehrere markante Falten – wie bei Deiner Mütze. Ich habe angenommen, dass sie ein lokalpatriotisches Bekenntnis sei.
 
Im Unterschied zum bloßen Schirm des "Elblotsen" ist der des "Weserlotsen" mit einem schwarzen Band besetzt. Im Bogen ausgelegt, wirft es mehrere markante Falten – wie bei Deiner Mütze. Ich habe angenommen, dass sie ein lokalpatriotisches Bekenntnis sei.

Verstehe, interessant. Danke.
Nein nicht wirklich ein lokalpatriotisches Bekenntnis, ich komme aus dem Südwesten. ;) Bin aber immer gerne an der Waterkant, habe mit einem Freund schon die gesamte Küste von Emden bis Sylt abgeradelt inkl. Elbe bis Hamburg ;) an der Ostsee arbeiten wir noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben