Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute beginnt der ernste Teil der Konferenz.

Zuerst wollte ich eine G7 Gipfel Krawatte anziehen, habe mich dann doch für Vintage in aussagekräftiger Farbe entschieden.

Anhang anzeigen 118279

Anhang anzeigen 118282

Bonusshot - Aussicht aus dem Tagungsgebäude [emoji6]

Anhang anzeigen 118280

Super Outfit wie immer. Die Krawattenseide wurde bestimmt vor 500 Jahren per Hand gedruckt und jetzt in einem Keller gefunden und zu einer Krawatte verarbeitet :D
 
Schon etwas her, komme aber wegen Umzug leider jetzt erst zum Posten.
 

Anhänge

  • 29042015B.jpg
    29042015B.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 436
  • 29042015B-.jpg
    29042015B-.jpg
    58 KB · Aufrufe: 435
  • 29042015--.jpg
    29042015--.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 436
Heute beginnt der ernste Teil der Konferenz.

Zuerst wollte ich eine G7 Gipfel Krawatte anziehen, habe mich dann doch für Vintage in aussagekräftiger Farbe entschieden.
#statement-tie :) Naturalmente ein Klasse-Outfit, passend zur Umgebung.

Bonusshot - Aussicht aus dem Tagungsgebäude
Irgendwie sind meine Dienstreisen doch einen Tick weniger glamourös, muss ich feststellen. ;)


Schon etwas her, komme aber wegen Umzug leider jetzt erst zum Posten.
Ebenfalls genial, der Stoff kommt super rüber. Du hättest den Schließknopf durchaus noch etwas höher setzen können, aber es ist auch so völlig im grünen Bereich. Ist genau mein Ding.
 
Schon etwas her, komme aber wegen Umzug leider jetzt erst zum Posten.

3 roll 2 passt Dir gut! Auch die Farbe des Anzugs steht Dir! Gefällt mir um einiges Besser als Dein anderer Karo-Anzug (auch wegen dem schöneren/engeren Halsring/Revers).

Die Hose finde ich vom Schnitt und von der Weite gut und macht eine schöne Silhouette, aber sie könnte IMHO 1-2 cm mehr Länge vertragen (das ist aber #Stevesache).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben