Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das trug ich gestern. Ab und an tanze ich auch als Gast auf Hochzeiten. Auf der Sartorialskala sicher nur im Mittelfeld, aber dem Rahmen durchaus angemessen. [emoji6]
 
den Hemdkragen zusammen mit dem Krawattenknoten und selbiger finde ich sehr schön

das Einstecktuch ist mir zu "geometrisch" ... hätte ich vermutlich unifarben besser gefunden (ist aber reine Geschmackssache)

all in all: thumbs up :)
 
Das trug ich gestern. Ab und an tanze ich auch als Gast auf Hochzeiten. Auf der Sartorialskala sicher nur im Mittelfeld, aber dem Rahmen durchaus angemessen. [emoji6]

- Krawattenknoten finde ich nicht gut - nächstes Mal keinen Windsor
- Krawatte und Revers hätten ruhig 1-2 cm mehr Breite vertragen
- EST wie schon erwähnt nicht so toll dazu (alternativ weißes Leinen)
- Hosenlänge ist Geschmacksache - aber 1-2 cm weniger wäre IMHO besser
- Schuhe bitte entsorgen und andere kaufen
 
Das trug ich gestern. Ab und an tanze ich auch als Gast auf Hochzeiten. Auf der Sartorialskala sicher nur im Mittelfeld, aber dem Rahmen durchaus angemessen. [emoji6]

Sehr schön - und nicht mal im typischen "Heiner-Stil" - ohne Bärtchen hätte man nicht vermuten können, dass Du im Outfit steckst.
>> Auf der Sartorialskala sicher nur im Mittelfeld << ich wette darauf, dass es auf der gestrigen Hochzeitsskala aber eindeutig vor dem Mittelfeld lag.

Kleidungstechnisch hast Du wirklich enorm zugelegt, wenn ich da an die Anfangszeiten denke (bspw. die Patchworkweste und die fledderigen Jeans)! :D

Was mich besonders beeindruckt, ist, dass Du einen ganz klar erkennbaren Stil hast und diesen beibehalten hast - aber eben verfeinerter und mit schönerer Kleidung als zu Anfang. Du nimmst hier Ideen und Vorschläge auf und fügst es Deinem Stil bei.
Ich hebe dies deswegen hervor, weil es auch Stil-Anfänger gibt, die sich im Laufe der Zeit dem, ja wie soll ich sagen... Mehrheitsgeschmack des Forums angepasst haben. (Ist nicht beleidigend gemeint.)

VG, Jane
 
Gestern :)
Dafür nimmt auch 14h Zugfahrt in Kauf.
 

Anhänge

  • WP_20150530_005.jpg
    WP_20150530_005.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 443
  • WP_20150530_020.jpg
    WP_20150530_020.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 432
  • WP_20150530_016.jpg
    WP_20150530_016.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben