Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sommergarderobenfinale. Dazu gibt’s nochmal ein Spiegelbild und eines kurz vorm Sonnenaufgang des heutigen Tages.

Ein schönes Wochenende allerseits!

Gruß, Oliver
Das ist vermutlich dein genialster einreihiger Anzug, und dazu noch super kombiniert. Aber mal eine ernstgemeinte Frage: Wie schaffst du es, diese riesige weiße Fläche nicht irgendwie einzusauen?
 

Ein gut gemeinter Tipp: orientier dich bei der Garderobe nicht an der "Verbindungsstudenten-Uniform". Die wichtigste kleidungstechnische Lektion in der Verbindung ist meiner Meinung nach der pure Anstoß, sich ordentlich anzuziehen. Ein Vorbild solltest du dir allerdings nicht nehmen. Barbourjacke, Timbies, bunte Chino, auffälligere Socken, Ralph Lauren Hemd sind alles an sich keine Modesünden - alles gleichzeitig anzuziehen schon. Ich bin selbst oft genug der Versuchung verfallen beispielsweise an einem Pauktag kleidungstechnisch "aufzutrumpfen", in Wahrheit ist das ganze aber letztendlich meist zu überladen gewesen. Und diesen Fauxpas sehe ich hier oft auch bei dir.
Generell gilt für das gut-angezogen-sein: weniger ist mehr. Langweilig muss es auch nicht sein, aber übertreibe nicht mit den optischen Gags (knallige Krawatte, farbiger Cardigan, gemusterte Socken, Winchester-Hemd), denn leider bedeutet buxig angezogen nicht dad gleiche wie gut angezogen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.