Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fürchte auch hier gibt es wieder den einen oder anderen Punkt der noch verbesserungswürdig wäre.

Fangen wir zunächst mit der Krawatte an, die würde ich an deiner Stelle ad acta legen. Erinnert stark an die 70er. Mehr sage ich dazu erstmal nicht.

Wie du bereits erwähnt hast, ist gerade das Foto mit der Hose recht unscharf. Vermutlich sind das aber schwarze Oxfords, oder? Die würde ich zu einer von den Farben doch eher so nicht kombinieren.

Gerade bei dieser Hitze bieten sich Loafer in braun doch geradezu an um mit hellen Farben zu kombinieren.

Das EST geht vielleicht ohne die Krawatte noch so eben, aber gepaart mit der Krawatte empfinde ich es als nicht so gelungen kombiniert.

Wie sagt man so schön: Versuch macht klug! ;)
 
Ist ne Ermengildo Zegna, die ich kürzlich mal aufgegabelt habe. Eigentlich glänzt sie nicht sehr. Mag an der Beleuchtung liegen.
 
Ich fürchte auch hier gibt es wieder den einen oder anderen Punkt der noch verbesserungswürdig wäre.


Wie du bereits erwähnt hast, ist gerade das Foto mit der Hose recht unscharf. Vermutlich sind das aber schwarze Oxfords, oder?
;)

Ja cap to Oxfords half brogue..oder so ;)

Hellblaue Hose aus Leinen/Wolle Mischung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben