Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute auffallen um jeden Preis...zumindest da wo ich mich so rumtreibe ;) Too much? You decide!

Die Hose gehört noch einen tack eingekürzt und die Schuhe sind ein Espresso-Braun und kein Schwarz. Handykamera halt :rolleyes:
Alles in allem ist das in der Tat ein auffälliges Outfit. Für einen formellen Anlass finde ich es zu bunt, aber
als Casual-Auftritt durchaus geeignet.
 
Das ist ein ganz normales Casual-Outfit. ;) Ich hätte (trotz der schönen Faltung) lieber ein gemustertes gebauschtes Seiden-EST dazu gesehen. Ansonsten gefällt's mir farblich gut.

Das mit dem Einstecktuch wird gerne aufgenommen. War heute morgen in Eile und in der Diskussion mit meiner Frau verstrickt ("So willst du nicht wirklich wirklich auf die Straße!!??!!") :D Weißes Leinen geht halt immer.

Im Land der Hawaiishirts, Boardsorts, ESD-Kittel bzw. mit Geschäftsleitung die uniform im silbergrauen, offenen Einreiher mit weißem Hemd (hellblau wäre schon bunt ;)) und grundsätzlich ohne Krawatte unterwegs ist, bin ich selbst mit der klassischen #menswearuniform eher ein Pfau :eek:


Nur der Chef unserer Rechtsabteilung trägt wie ich bei nahezu jedem Wetter Krawatte. In der Kantine wird sich immer im vorbeigehen beäugt, welcher Binder denn heute dran ist und wie wohl der Knoten ausfällt :p
 
in der Diskussion mit meiner Frau verstrickt ("So willst du nicht wirklich wirklich auf die Straße!!??!!") :D
:cool::D

Im Land der Hawaiishirts, Boardsorts, ESD-Kittel bzw. mit Geschäftsleitung die uniform im silbergrauen, offenen Einreiher mit weißem Hemd (hellblau wäre schon bunt ;)) und grundsätzlich ohne Krawatte unterwegs ist, bin ich selbst mit der klassischen #menswearuniform eher ein Pfau :eek:
Das geht ja vielen von uns so. Du bist jetzt offizielles Mitglied der Résistance. ;)
 
Aufgrund meiner leicht misanthropen Persönlichkeit bin ich eher sparsam mit Komplimenten, aber: im Laden würden mir die meisten Deiner Sakkos nicht gefallen, aber auf Deinen Bildern, kombiniert mit der restlichen Kleidung bin ich jedesmal wirklich begeistert!

Vielen, vielen Dank. :)

Ich glaube der Trick ist, etwas Mut zu beweisen. Ich neige ja eher zu den bunteren Sachen und habe mir auch schon so manches mal gedacht, wie kombinieren ich das jetzt wohl am besten. Das frage ich mich dann auch gerne erst nachdem ich das Sakko gekauft habe. :rolleyes: Ich denke dann aber gar nicht so lange drüber nach, sondern ziehe einfach an was mir grad so in die Hände fällt. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass es dann recht wild wurde und nicht so ganz stimmig ausgesehen hat. ;) Aber was solls. Deswegen, nur Mut auch mal daneben zu greifen. Und nicht darüber grübeln, was andere Leute wohl von einem denken können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben