Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Tilman: Weil Du kürzlich hohe Supernummern thematisiert hast: Das ist mal ein Beispiel für einen vergleichsweise robusten S160-Stoff, mit in Kette und Schuss doppelt verzwirnten Garnen..

Wie ist der denn vom Gewicht und von den Trageeigenschaften? Wahrscheinlich ist er weniger knitteranfällig als die substanzlosen Exemplare, die ich angesprochen habe - oder?
 
Wie ist der denn vom Gewicht und von den Trageeigenschaften? Wahrscheinlich ist er weniger knitteranfällig als die substanzlosen Exemplare, die ich angesprochen habe - oder?
Der hat 245g/m. Das ist jetzt nicht wahnsinnig viel, aber eben auch nicht papierdünn. Und er knittert nicht beim Anschauen und hängt sich auch ein wenig aus (ich habe den seit Wochen nicht übergebügelt), aber natürlich knittert er mehr als ein schwererer Stoff. Das Tragegefühl ist grandios, weicher Griff, dabei glatt und fein.
 
Ich werde stopp!ngs Krawatten immer noch nicht kaufen, aus den gleichen Gründen, die ich vorher schon beschrieben habe. Und daran ist nichts polemisch oder geschäftsschädigend, das ist einfach meine wohlbegründete persönliche Entscheidung.
Korrekt. Ich mag mich täuschen aber ich glaube nicht, dass sich das auf deinen Post bezog
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben