Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur grau auf grau ist nicht so schön und die Verarbeitung/Details vom Sakko leider auch nicht

Grau auf Grau kann man schon machen, wird halt ein monochromes Outfit, das kann sehr gut funktionieren. In diesem Fall funktioniert es meiner Ansicht nach recht gut.

Zur Qualität des Sakkos will ich Anhand eines Fotos nichts sagen.
 
Grau auf Grau kann man schon machen, wird halt ein monochromes Outfit, das kann sehr gut funktionieren. In diesem Fall funktioniert es meiner Ansicht nach recht gut.

Zur Qualität des Sakkos will ich Anhand eines Fotos nichts sagen.

Das war das Ziel!
Finde winterliche Stoffe in grautönen immer schlicht, aber durchaus passend. Der Farbtupfer waren ja die Schuhe und Uhr ;)

Zur Qualität des Sakkos: Die ist eigentlich sehr gut. Der Stoff ist super und die Verarbeitung stimmt auch soweit. Es ist durch die aufgesetzten Taschen und einige Nähte halt eher sportlich/casual gehalten, was ich angesichts des Musters und des Stoffs auch als angemessen erachte.
Was mir selbst nicht so ganz zusagt, sind ein paar Details wie z.B. die farbigen Nähte bei den Knöpfen, die ich vielleicht noch ändern werde...

Anhand von Fotos (Vor allem bei Selfies!) finde ich es immer schwer zu beurteilen, da zu einen die Körperhaltung fürs Foto manchmal den Sitz seltsam aussehen lässt, zum anderen die Farben immer anders aussehen als in der Realität (und dann nochmal auf jedem Display anders...)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben