Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sieht aber nur so aus als wären das braune Schuhe zu schwarzem Gürtel oder? Sonst muss ich leider rückwirkend alle meine likes entziehen.
Das sieht wohl nur so aus. Eigentlich sind es schwarze Brogue Chukkas (zum schwarzen Gürtel), regenfest und fellgefüttert. Eben diese hier, als Nachtrag auch zur Mittwochsfrage, weshalb dort keine braunen. In braun habe ich leider derzeit keine derart wetterfesten.

20171212_151229-01.jpeg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einzelteile gefallen mir gut, in der Kombination wirkt es aber etwas farblos. Eine Krawatte in Bordeauxrot oder dunkelgrün würde schon Wunder wirken, dazu ein EST. Als Krawattenknoten würde ich einen Four in Hand probieren, deine Krawatte scheint sich gut dafür zu eignen, der Dimple ist schon beim Windsor sehr schön :)



Danke! Die Krawatte kommt hier deutlich farbloser vor als sie ist. Eigentlich ist sie hell-/dunkelblau meliert. Das EST habe ich leider vergessen, ist aber vorhanden [emoji4].
Hatte erst einen Four in Hand, aber der sah sehr verloren aus bei diesem Hemdkragen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, ich habe mal alle Vorurteile bezüglich Herren in Turtlenecks in den Wind geschlagen, wünsche einen erträglichen Freitag und ein entspanntes Adventswochenende.
20171215_084201-01.jpeg20171215_084139-01.jpeg20171215_083950-01.jpeg20171215_084025-01.jpeg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben