Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern hab ich die Lautstärke der Krawatte mal auf Maximum gestellt. Kann ich ab und zu nur empfehlen. Das Einstecktuch ist im Vergleich schon wieder schlicht.
Sehr, sehr schöne Kombination!!

_in die nachmittagskontemplation
Feines Ensemble. Bier mag ich zwar (gar) nicht, Michelangeli dafür umso mehr. Seine Debussy-Einspielungen finde ich unvergleichlich gut...
Bei meinem letzten (und bisher einzigen) Wien-Besuch habe ich es nicht in die Loos-Bar geschafft. Nächstes Mal wird's was, hoffe ich.
 
danke_


_für den debussy-tipp. für mich ist abm der charismatischte klavierspieler.

_ loosbar ist abends immer overcrowded, am schönsten ist es für mich am späten nachmittag. da kannst du die tolle, weil schlichte, architektur wirklich genießen.

_rühr' dich halt rechtzeitig und lass' uns dann dort einen trockenen martinini genießen ....
 
Danke, für das Hemd bekomme ich immer 80er-Jahre-Sprüche, wollte ich schon fast entsorgen. Aber irgendwie doch tragbar.

Krawatte ist doch dunkelblau, Anzug hellblau.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.