Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Bildern. Am Freitagabend trage ich noch den Heiner-Stil des Tages nach. Mir konnte übrigens noch niemand schlüssig erklären, was freitags gegen eine Krawatte spräche. Ich arbeite nun mal montags bis freitags.
  1. Ich finde häufig gut, was Du trägst, aber langweilen tust Du mich selbst dann nicht, wenn es mir nicht gefällt.
  2. Was Du heute trägst, finde ich von der Kombination her großartig.
  3. Es hat mir noch niemand schlüssig erklärt, was an irgendeinem Tag gegen eine Krawatte spräche. Von daher trage ich auch meist eine, wenn ich das Haus verlasse. :)
 
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Bildern. Am Freitagabend trage ich noch den Heiner-Stil des Tages nach. Mir konnte übrigens noch niemand schlüssig erklären, was freitags gegen eine Krawatte spräche. Ich arbeite nun mal montags bis freitags. Also nun schönes Wochenende, Zeit anhalten morgen nicht vergessen. Und nächste Woche beginnt ja dann schon der Movember. [emoji6]


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Sehr starkes Outfit! Größten Respekt für Deine Kombinationen!

Könnte mir dazu auch gut eine Grenadine Garza Grossa vorstellen.
 
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Bildern. Am Freitagabend trage ich noch den Heiner-Stil des Tages nach. Mir konnte übrigens noch niemand schlüssig erklären, was freitags gegen eine Krawatte spräche. Ich arbeite nun mal montags bis freitags. Also nun schönes Wochenende, Zeit anhalten morgen nicht vergessen. Und nächste Woche beginnt ja dann schon der Movember. [emoji6]


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



Als Schüler hätte ich mich über einen so feschen Lehrer an der Schule gefreut.
 
Ich weiß, Ihr mögt keine Jeans...
Das kann man so nicht sagen. Wenn ich mich mal privat als Amateur-Anstreicher betätigen muss, gibt es keine bessere Hose. :)

Davon mal abgesehen verstehe ich die Beliebtheit des Kleidungsstücks tatsächlich nur sehr bedingt. Im Winter wärmt es nicht, im Sommer isoliert es stark durch die dichte Webart, der Stoff fühlt sich (von ein paar exotischen, von Jungfrauen gebürsteten japanischen Raw Denims abgesehen) hart und unnachgiebig an, wie das grobe vorindustrielle Segeltuch, das es ja auch ursprünglich ist. Jede andere Freizeit-Baumwollhose (Chino, Moleskin, Cord) hat objektiv bessere Trageeigenschaften. Irgendwann fand es halt jemand superrebellisch, diese Notbekleidung einer bettelarmen amerikanischen Landarbeiterschicht, die ursprünglich als Notbekleidung bettelarmer Genueser Seeleute begonnen hatte, als junges urbanes Statement wider das fette, satte Establishment zu tragen. Und das war's dann schon, seitdem laufen alle nur diesem Image hinterher.

Trotzdem kann man auch Jeans besser auswählen und inspirierter kombinieren als Du es getan hast (und es jeden Tag genauso uniformiert zigtausende auf der Straße tun). Das hier ist z.B. richtig klasse.
 
2016-10-29 20.49.39.jpg
na gut, nochmal gewechselt mit etwas mehr Farbe für die Fhainer Bars. Ich hoffe ich werde wegen des Kragens nicht gesteinigt von unseren Piraten ;)

Die Argumente gegen die Jeans kann ich verstehen, allerdings bin ich mit meinen 30 Jährchen noch auf der Balz, und mit Cord oder Stoffhose sind die Treffer- bzw. Einlassquoten ehrlicherweise niedriger. Da muss man auch mal ganz fremdbestimmt frieren ;)

Schönen Abend, Gentlemen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Anhang anzeigen 153855
na gut, nochmal gewechselt mit etwas mehr Farbe für die Fhainer Bars. Ich hoffe ich werde wegen des Kragens nicht gesteinigt von unseren Piraten ;)

Die Argumente gegen die Jeans kann ich verstehen, allerdings bin ich mit meinen 30 Jährchen noch auf der Balz, und mit Cord oder Stoffhose sind die Treffer- bzw. Einlassquoten ehrlicherweise niedriger. Da muss man auch mal ganz fremdbestimmt frieren ;)

Schönen Abend, Gentlemen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Ich bin noch wesentlich jünger als Du und würde damit nicht auf die Balz gehen. Schon gar nicht in so einer Jeans.

Was spricht denn gegen eine sportliche Chino?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben