Status
Nicht offen für weitere Antworten.


Im Büro trug ich die passende Hose zum Sakko, mit roter Krawatte. Nach Dienstschluss wurde schnell gegen eine Steingraue Chino getauscht, perfekt für ein paar Drinks..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Ich hoffe dazu keine Strickkrawatte wie letztens zum Streifen Anzug.
Nein, du zeigst sehr gelungene Outfits. Alles sehr failsafe aber das mag ich persönlich sowieso gern. Wenn da nur nicht immer diese Doppelmonks wären!
 
Guten Morgen!

Das Wochenende steht bevor, daher mehr casual und sommerlicher. Heute mal eine neue Kombination.

Gruß, Oliver












Gesendet vom Apfel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nicht viel los hier im Hochsommer. Somit endet meine Woche mit zwei schnellen Hitze-CFriday-kurz-vor-1-Bildern. Schönes Wochenende einstweilen. ☀


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 20160826_125200-600x1067.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 689
  • 20160826_125029_HDR-01-600x1066.jpeg
    78,5 KB · Aufrufe: 685
@ Heiner65

Tolle Hose! Was ist das für eine?
Ja, meine, dünnen, sehr angenehm zu tragenden karierten Sommerhosen. Wie oft ich auf die schon angesprochen wurde.

 
Serviervorschlag für ein dunkelblaues Hemd.
 

Anhänge

  • P8250349.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 505
  • P8250350.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 529
  • P8250351.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 510
Status
Nicht offen für weitere Antworten.