Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein traumhaftes Sakko. [emoji76]

Aber ist die Hose schwarz ([emoji33]) oder dunkelblau? In jedem Fall fände ich die Schuhe zu hell dazu.



Vielen Dank! Mein Lieblingssakko und Stolz drauf! [emoji16][emoji16][emoji16]

Image1464190391.481290.jpg

Man beachte das Datum, es ist etwas älter als ich, aber erst in diesem Jahr via eBay zu mir gekommen.

Image1464190476.642502.jpg

Die Hose ist dunkelblau und passt, in meinen Augen, in Kombination mit den Schuhen gut dazu. Aber das liegt ja meistens im Auge des Betrachters! [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Mein Lieblingssakko und Stolz drauf! [emoji16][emoji16][emoji16]

Anhang anzeigen 146887

Man beachte das Datum, es ist etwas älter als ich, aber erst in diesem Jahr via eBay zu mir gekommen.

Anhang anzeigen 146888

Die Hose ist dunkelblau und passt, in meinen Augen, in Kombination mit den Schuhen gut dazu. Aber das liegt ja meistens im Auge des Betrachters! [emoji6]
Nicht zu 100% forenkompatibel, dafür aber mit eigenem Stil. Das gefällt mir!
 
Nachdem ich beim letzten Mal für das Fehlen einer Krawatte im Bewerbungsgespräch gerügt wurde, habe ich diesmal meine Lieblingskrawatte - sie lässt sich einfach so schön binden - rausgeholt. Im Anzug traue ich mich aber immer noch nicht ins Büro... :o

Leider hatte ich keine passenden Schuhe zur Verfügung..
 

Anhänge

  • IMG_1040.jpg
    IMG_1040.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_1043.jpg
    IMG_1043.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 417
Die Einzelteile des Outfits an sich sind ganz schön, aber das Sakko passt meiner Meinung nach nicht zur Hose und den Schuhen. Dafür ist es zu fein.

Mit einem gröberen Sakko-Stoff und z.B. aufgesetzten Taschen wäre das Outfit insgesamt stimmiger.

Krawatte und Tuch passen aber gut, wie ich finde.
 
Die Einzelteile des Outfits an sich sind ganz schön, aber das Sakko passt meiner Meinung nach nicht zur Hose und den Schuhen. Dafür ist es zu fein.

Mit einem gröberen Sakko-Stoff und z.B. aufgesetzten Taschen wäre das Outfit insgesamt stimmiger.

Krawatte und Tuch passen aber gut, wie ich finde.

Da stimme ich Dir gerne vollumfänglich zu. Aber ich muss halt auch das Beste aus meinen Möglichkeiten machen & da mir außer MTM nichts passt ist meine Auswahl stark eingeschränkt. Ein solches Sakko ist aber auf jeden Fall geplant.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben